Sa, 23.11.2024 - 15:00 bis 22:00 Uhr

Verein DLRG OG Wasseralfingen

Bärbel Schings

Liebe Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Wasseralfingen,

die besinnliche Jahreszeit steht vor der Tür, und wir möchten gemeinsam mit euch das Jahr in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Daher laden wir euch herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Ort: wird noch bekannt gegeben

Programm:

• Begrüßung und Jahresrückblick
  • Gemeinsamer Kaffee und Kuchen
  • Gemeinsames Abendessen und festliches Buffet
  • Weihnachtliche Musik und Unterhaltung
  • Besinnliche Geschichten und Anekdoten aus der vergangenen Wachsaison
  • Austausch und geselliges Beisammensein

Damit wir genügend Plätze und Speisen für alle vorbereiten können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis zum 15.11.2024.

Wir freuen uns auf eine besinnliche und festliche Zeit im Kreise unserer DLRG-Familie. Gemeinsam wollen wir das Jahr in fröhlicher Runde ausklingen lassen.

keine Angabe