Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wasseralfingen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fr, 05.07. - Sa, 06.07.2024 - 15:30 bis 10:00 Uhr

Übernachtung im Spiesel

Kategorien: Veranstaltungen , Lagerfreizeit

Abteilung des Vereins Jugend

Bärbel Schings

Liebe Jugendmitglieder,

wir möchten euch herzlich zu einer spannenden Übernachtung im Spiesel Freibad einladen! Diese Veranstaltung verspricht eine Nacht voller Spaß, gemeinsamer Aktivitäten und unvergesslicher Erlebnisse. Hier sind die Details:

Datum und Uhrzeit: siehe oben

Ort: Spiesel Freibad

Programm:

• Gemeinsames Grillen
  • Spiele und Aktivitäten am Pool
  • Gemeinsame Rettungsübungen
  • Gemütliches Beisammensein unterm Himmel
  • Sterne schauen bei gutem Wetter

Wichtige Hinweise:

• Bitte bringt eure Schlafsäcke, Isomatten und persönlichen Hygieneartikel mit.
  • Denkt daran, wettergerechte Kleidung und Schwimmsachen einzupacken.
  • Bei Interesse könnt ihr auch euer eigenes Zelt mitbringen.

Wir freuen uns auf eine aufregende Veranstaltung voller Gemeinschaft und Spaß! Um besser planen zu können, bitten wir um eure Anmeldung bei Bärbel Schings.

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und eine unvergessliche Veranstaltung!

Freibad Spiesel
Steinstrasse 44